Sportplan und Zieländerung

Eigentlich seltsam wie sehr sich meine Einstellung innerhalb von einem halben Jahr geändert hat.

Zu Beginn war es mein Ziel die 50 auf der Waage zu sehen und selbst das wäre mir auch zu viel gewesen. Nun aber möchte ich nicht mehr so genau auf die Waage achten sondern viel mehr auf den Fettgehalt und mein eigenes Wohlbefinden.

Ich habe meinen Sportplan heute etwas abgeändert. In Zukunft möchte ich mit auf Veranstaltungen gehen wie zum Beispiel am 04.07. nach Osnabrück zu Strong Viking oder zum Staffeltriathlon nach Sassenberg.

Es klingt nach einer menge Spaß und ich komme unter Menschen. Unter die für mich richtigen Menschen. Ich will mir meine Freunde besser aussuchen. Welche die für mich da sind und mich unterstützen. Freunde, die mir die Wahrheit sagen, auch wenn diese weh tut und sie mir nicht sagen gerade weil es mir weh tut. Liebe Menschen die nicht immer nur darauf bestehen, dass ich etwas tue sondern die auch mir zu hören oder mal eine Aktivität planen.

Ein Freundeskreis in der ich so verrückt sein kann wie ich will und meine doch manchmal schwierige Person akzeptiert wird. Ich weiß ich bin nicht perfekt und mache viele Fehler. Wer ist schon perfekt?

Hinterlasse einen Kommentar